Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gelenkwelle Schwingungsdämpfer (Technik und Reparaturen)

M.S. @, Straubing-Bogen, Dienstag, 02.11.2021, 10:03 (vor 33 Tagen) @ M.L. 525

Hallo Rolf
ich hatte bei meinem 87er e28 bei bestimmten Geschwindigkeiten Schwingungen im Auto. Reifen waren neu und top gewuchtet. Hab dann ne zeitlang überlegt und die Hardyscheibe gewechselt. Problem war eben, daß sie im Laufe der Jahrzehnte ausgehärtet war. Hab eine von FEBI eingebaut. Kann Dir nur empfehlen keine NOS-Scheibe zu verwenden, weil die dann auch ausgehärtet sein kann!
Gruß Michael


Hallo Michael,

dann wäre deine Antwort passend für folgende Logik:

Mein Teil ist nach 34 Jahren Betrieb kaputt.

Somit sind auch alle neuen NOS Teile im BMW Lager kaputt, weil gleich alt.

Kaufe mir also lieber einen Nachbau, vielleicht sogar China, der ist dann richtig gutt... :-)

Dem würde ich nicht folgen wollen...

Gruß

Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum