Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H&R Monotube gesucht / (Allgemein)

AlexDeivel278, Dießen, Thursday, 20.01.2022, 10:29 (vor 819 Tagen)

Servus zusammen,
wie oben schon beschrieben, suche ich ein H&R Monotubeschenkel ohne ABS.

Ich möchte meinen Neukauf (520i Bj. 87 im kompletten 535i Kleid in Delfin Grau) nach den ganzen Typischen und lästigen Rostarbeiten die gerade anstehen ein schönes Tiefes Monotube Fahrwerk verschaffen. Da mir gerade die Kinnlade runterfiel als ich gehört habe, dass die Bearbeitungszeit / Produktionszeit nach Eingang des Originalen Federbeins zwischen 12 und 14 Wochen beträgt. Mein Projekt sollte im April eigentlich Rollen, was damit total hinfällig ist. Falls hier jemand eines zufällig rumliegen hat oder weiß wie ich an etwas vergleichbares komme wäre ich Sehr dankbar um Auskunft.

Viele Grüße

--
BMW E28 525 ETA, 520i Kopf

Tags:
Suche H&R Fahrwerk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum