Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

H&R Monotube gesucht / (Allgemein)

MikE28, Südbayern, Tuesday, 25.01.2022, 09:30 (vor 820 Tagen) @ AlexDeivel278

Das ist ja abartig. Raab hat scheinbar umgebaute Federbeine mit V3 Gewinde sogar vorrätig liegen.. aber 2700€ sind halt auch eine Hausnummer meiner Meinung nach. Sonstige Alternativen für eine saubere Tiefe? Abgesehen von den KAW Federn..

Was hast du gegen KAW Federn?
Ich hab KAW 65/40 mit Bilstein B8 (hinten zusätzlich Ausfederweg begrenzt) und bin damit sehr zufrieden. Kein Vergleich zu dem H&R gehoppel vorher. Fürn Ring vielleicht ok, für die Straße für meinen Geschmack zu hart.

Die KAW gibt es auch noch mit 80mm vorne, geht also noch tiefer als bei mir.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum