Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung mit einer kleinen Diskussionsrunde (Allgemein)

Sam54, Wednesday, 02.02.2022, 15:03 (vor 1602 Tagen) @ helmute30

Guten Abend gemeinde des guten Geschmacks,

Vorab möchte ich mich gerne persönlich vorstellen, da ich seit heute neu hier bei euch inner Runde bin.
Ich bin der Sam, 30Jahre jung und komme aus der Stadt, die laut Mythos, garnicht existieren soll :).

Seit zwei wochen darf ich einen 525e in Alpinweiss mein nennen :)

Als eine kleine Diskussionsrunde würde ich eure Meinung höhren bezüglich Felgen.
Momentan habe ich Rh ac schnitzer design felgen in schwarz und 16zoll drauf, meiner Meinung nach nicht optimal passend für mein Eta.
Welche Felgen fahrt ihr auf euren e28 ?
Hab die chance Rial mash in 8jx16 et11 rundum günstig zu ergattern sollten diese ohne weiteres passen?! Oder muss man da an die Radkästen ran ?
Habe eine kaw Tieferlegung von 40mm

Vg
Sam


Es gibt die Styling 5V2 in 8x16 ET 23. Die fahre ich auf meinem ETA. Sind ohne Probleme ins H Gutachten eingetragen worden und es braucht keine Karosseriearbeiten.
https://ibb.co/hYFYzvD

die kenne ich, sehen auch gut aus. Mehrspeichenfelgen sind nun mal für solche Fahrzeuge der Hit
ich bin aber mehr angetan von Felgen die dann auch einen Tieferen Tiefbett besitzen :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum