Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Vorstellung mit einer kleinen Diskussionsrunde (Allgemein)

Sam54, Wednesday, 09.02.2022, 21:26 (vor 1594 Tagen) @ Sam54

Nabend allerseits,

Ich habe mir nun die Rial Mesh in 8jx16 Rundum et11 gegönnt.
Habe auch ein teilegutachten aus 87 für die Felgen, für mein H kennzeichen sollte es auch keine Probleme geben nach einer Abnahme.


Wenn die im Frühjahr drauf kommen, erzähl ich wie gut die Passgenauigkeit war oder was umgelegt/gebördelt musste.

Fährt jemand zufällig diese Rad Reifen Kombination? Ich habe da an 225/50/16 rundum gedacht. Es sind Tieferlegungsfedern der Marke Kaw eingebaut (45/40)

Habt ihr eine Reifenmarke die Ihr mir als preisleistung empfehlen könnt?

Vg
Sam


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum