Vorstellung mit einer kleinen Diskussionsrunde (Allgemein)
Nabend allerseits,
Ich habe mir nun die Rial Mesh in 8jx16 Rundum et11 gegönnt.
Habe auch ein teilegutachten aus 87 für die Felgen, für mein H kennzeichen sollte es auch keine Probleme geben nach einer Abnahme.
Wenn die im Frühjahr drauf kommen, erzähl ich wie gut die Passgenauigkeit war oder was umgelegt/gebördelt musste.
Fährt jemand zufällig diese Rad Reifen Kombination? Ich habe da an 225/50/16 rundum gedacht. Es sind Tieferlegungsfedern der Marke Kaw eingebaut (45/40)
Habt ihr eine Reifenmarke die Ihr mir als preisleistung empfehlen könnt?
Vg
Sam