Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Geräusch 525i 81er (Allgemein)

SSRTSHELBY, Friday, 01.04.2022, 09:34 (vor 750 Tagen) @ Ralf518
bearbeitet von SSRTSHELBY, Friday, 01.04.2022, 09:37

Hallo Ralf,

im Prinzip ist es beides also bei Lastwechsel und bei Schlaglöcher. Wobei mich das bei Lastwechsel weniger stört. Da ich weiß dass es eben Spiel im Antriebsstrang ist. Beim andern stört mich die Ungewissheit...
Inzwischen ist eigentlich an der Hinterachse (Vorderachse auch) alles neu außer die Radlager... HuR Federn sind erst seit einem Monat drinn und das Geräusch habe ich seit ich das Auto habe
Also alle Lager, auch das an dem das Diff hängt... Deshalb vermute ich dass es irgendein Antriebsteil ist, wobei ich selbst keine Ahnung habe wie davon bei Unebenheiten Geräusche aufkommen.

Kann so etwas von nicht richtig mit Vorspannung etc. eingebauter Kardan kommen?

Grüße Stephan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum