Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Bremsentipps (Allgemein)

Sass, Wednesday, 12.09.2001, 14:35 (vor 8234 Tagen) @ Alf Dickhaut


Als Antwort auf: Re: Bremsentipps von Alf Dickhaut am 11. September 2001 16:42:24:

Ist zwar alles richtig, aber die Werkstatt ist ja auch nicht nur doof.

Hi,
es sollten allgemeine Tipps sein, die man nach und nach prüfen kann / sollte.
In Falle des E28 mit ABS wären noch die "ABS Zahnräder" zu beachten, die bei starker Korrosion / Dreck leider auch zu Fehlern führen.
Ebenfalls sind die Geber zu prüfen.
Das mir der Werkstatt:
A) wo stand was von Werkstatt ???
B) sorry, habe schon Sachen erlebt... Selbst bei einer Werkstatt oder beim TÜV.
Aber vielen Dank für deinen Hinweis.
So long,
Alf

"Bremsen wurden entlüftet"-hört sich so an,als ob er damit in der Werkstatt war-
-dadurch die Vermutung.
Deshalb auch den Rat mit dem ABS(Geber /Kränze)-ist noch warscheinlich das billigste als Erstmassnahme.
mfG.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum