Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Klima Anlage im E28 (Technik und Reparaturen)

E28driver, Donnerstag, 14.07.2022, 13:46 (vor 83 Tagen)

Moin,

ich weis nicht ob ich es schon erwähnte. Ich hatte den e28 ja in 2017 mit funktionierender Klima Anlage gekauft,diese fiel 2018 aus. Dann in eine Werkstätt mit Klimaservice, angeblich baute die Anlage keinen Druck mehr auf, leer gelassen anschließend. Heute zum Klima Spezialisten in Minden gefahren. Der hat den Kompressor getestet,alles okay,aufgefüllt. Und: Leute,die Klima läuft, kühlt bis auf 9grad unter,draußen 25grad. Wie geil ist das denn=?!

Durch Nichtbetrieb repariert? Kann doch nicht sein,oder?

Das fahren mit der Klima ist wie ein Kühlschrank,ich kenne ja Klima anlagen nicht aus dem laufenden Betrieb, hatte ja immer nur Autos ohne, mein Agila hat 4 Kurbelfenster und sonst nix.
Die 20 verschiedenene E28 hatten auch nie Klima, daher war/ist das für mich Neuland.

Nächste Woche soll es wieder heiss werden,passt ja jetzt gut.

Gruß Oliver

p.s. bin jetzt ein "noch " glücklicherer E28 Fahrer,derzeit läuft der Wagen bei mir im Alltag seit Juni bis schätzungsweise September,da er fast so sparsam ist wie mein Agila.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum