Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Luftleitblech Kühler (Allgemein)

Ralf518 @, Samstag, 30.07.2022, 08:53 (vor 67 Tagen) @ CarLe

Hallo Karl,

Bilder findet man einige hier:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic39359_87_BMW_E28_525i_Shadowline_M5_F...


Ich kann es mir nicht verkneifen, so weiße Blinker sind keinesfalls eine neue Erfindung:

https://bekaboclassics.de/beleuchtung/blinker/blinkerglaeser/blinkerglas-orange-weiss-i...

Die vorderen Blinker sind zudem gerne etwas undicht und die gelbe Birnenbeschichtung blättert auch gerne mal ab, was bei ungepflegten Klarglasblinkern dann schäbig aussieht.

Moderner finde ich das nicht, es sieht einfach nur anders aus, je nach Außenfarbe zugegebenermaßen auch ganz hübsch. Gerne werden dann dazu ja wiederum gelbe Nebelleuchten verbaut. Entschuldige bitte meine Anmerkung, aber ich reagiere immer etwas allergisch auf das Stichwort modernisieren. Weil man könnte dann auch einfach einen E39 kaufen, der wäre dann im allgemeinen etwas moderner. Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, die Geschmäcker sind (Gott sei Dank!) verschieden, sonst wäre es ja langweilig.

Viel Grüße
Ralf

Hallo Leute

Bei meinem alten Auto war zwischen Kühler und Lüfterrad ein Blech das die Luft geordnet zum Lüfterrad geführt hat.
Aktuell habe ich sowas nicht und somit zieht er die Luft irgendwie durch den Kühler.
Auch läuft das Lüfterrad sehr knapp am oberern Kühlerschlauch vorbei.
Wieviel Abstand ist da bei euch. Könnte ich bitte Bilder sehen
Bei mir wurde ein aufgeschnittener Kühlerschlauch zum Schutz darübergegeben und mit Kabelbinder befestigt.

Wie gesagt ich habe das Auto erst 4 Tage

Gruß Karl

https://www.pic-upload.de/view-37126262/IMG_20220728_120539.jpg.html
https://www.pic-upload.de/view-37126262/IMG_20220728_120539.jpg.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum