Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Luftleitblech Kühler (Allgemein)

CarLe, Dornbirn, Sunday, 31.07.2022, 09:27 (vor 625 Tagen) @ RainerHH

Wo wir schon dabei sind: Der Unterdruckschlauch am Druckregler scheint mir auch dringend erneuerungsbedürftig.

Hmm, glaube bei dir fehlt der Gummipropfen am Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter,
habe mal gehört dass die Flüssigkeit dann Wasser oder Luft ziehen könnte. (Bin mir aber nicht sicher).

Hallo Rainer

Welches ist der Druckregler?
Meinst du den schwarzen Schlauch der von dem schräg stehenden schwarzen Runden Teil links von der Ansaugbrücke zur Ansaugbrücke, und dann in den dünnen gelben Schlauch weiter geht?

Danke Karl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum