Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Lenkeinschlagbegrenzung (Allgemein)

gyrospita, Monday, 12.09.2022, 10:18 (vor 564 Tagen) @ 520i 2,5l M20 E28

Ich habe ja seid gestern die Styling 15 mit 205/55/16 Reifen montiert. Nun ist es vorne an der Achse etwas Eng bei Volleinschlag! Gibt es eine Lenkeinschlagbegrenzung die man anpassen könnte?


Als ich damals die 8"-RS auf meinen montierte, habe ich nichts dran rumgeschweist, da bin ich mir sicher.
Es gab was von BMW, das weiß ich noch.
Ich vermute, dass es der Anschlag vom E34 war, das sind Klammern zum aufstecken.
Wurden dort ab 17" verbaut, wenn ich mich recht erinnere.
Google mal nach der Teilenummer 31111136042.
Sind aber im ETK beim E34 nicht abgebildet, nur gelistet.
Aber nicht gleich im ebay kaufen, kostet bei BMW nur ca. 8,-- €.

Gruß
Rudi

Weisst du zufällig, ob das auch beim E12 passt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum