Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Lenkeinschlagbegrenzung (Allgemein)

CarLe, Dornbirn, Wednesday, 19.10.2022, 11:48 (vor 544 Tagen) @ Dommes

Ich habe ja seid gestern die Styling 15 mit 205/55/16 Reifen montiert. Nun ist es vorne an der Achse etwas Eng bei Volleinschlag! Gibt es eine Lenkeinschlagbegrenzung die man anpassen könnte?


Als ich damals die 8"-RS auf meinen montierte, habe ich nichts dran rumgeschweist, da bin ich mir sicher.
Es gab was von BMW, das weiß ich noch.
Ich vermute, dass es der Anschlag vom E34 war, das sind Klammern zum aufstecken.
Wurden dort ab 17" verbaut, wenn ich mich recht erinnere.
Google mal nach der Teilenummer 31111136042.
Sind aber im ETK beim E34 nicht abgebildet, nur gelistet.
Aber nicht gleich im ebay kaufen, kostet bei BMW nur ca. 8,-- €.

Gruß
Rudi


Hallo Rudi

Die Anschläge sind doch L Profile die auf der Achse aufgeschweißt sind, da soll ich die Teile aufstecken?

Danke Karle


Hi Karle,

hat das geklappt mit dem Aufstecken? Ich suche ebenfalls eine Möglichkeit den Lenkanschlag "schnell" mal zu begrenzen. Bei mir sind bereits die M5 Lenkanschläge drin, allerdings reicht das noch nicht ganz.

Grüße
Raphael

Hy Raphael

Das zum aufstecken geht aber im muss noch 4mm Unterlegen damit es es genug Platz gibt. Ich habe mir zusätzlich Teile zu einklinken in die Orig Teile gedruckt. Mal schauen ob das funktioniert

Gruß Karl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum