Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

vibration 85-100kmh (Technik und Reparaturen)

E28driver, Thursday, 27.10.2022, 11:54 (vor 518 Tagen) @ M.S.

hallo zusammen,

das ist auch meine Erfahrung mit den Rädern.Habe mir schöne Vredestein 195/70 HR14 vor 5 Jahren gekauft. Aber diese Unwucht hatte ich im Juni 2022 auf der Urlaubsfahrt auch bemerkt,nach dem auswuchten der Räder/Felgen ist es nun wieder weg,nicht teuer uns sehr hilfreich. In 20 Jahren E28 Erfahrungen sammeln,habe ich ja viele Reifen ausprobiert. Abzuraten war eigentlich nur von den Fulda Assuro, die hankook und auch vredestein sind wirklich gut.
ich fahre ja ausschließlich 175R80 und 195/7o HR14 auf meinen Fahrzeugen.

Gruß Oliver Höpel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum