Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Kennfeld Bilstein Dämfper 270/100 und 160/80 (Allgemein)

CarLe, Dornbirn, Thursday, 03.11.2022, 09:11 (vor 97 Tagen) @ JET

Hallo,
Das halte ich für die VA persönlich für zu tief. Die Federn setzen sich zudem noch.
Ich habe rundum ca.35mm Tieferlegung von H+R (H-konform) mit den B8 Dämpfer drin.
Das sind dann schon welche für kürzere Federn. Zudem kann man damit auch an der HA eine Höhenverstellung vornehmen (über bereits eingestochenen Nuten).
Allerdings habe ich auch eine etwas andere Rad/Reifen-Kombi im Einsatz.(8,5x17 mit 225/45-17)
Das ist mir für die Straße tief und hart genug!
Na, ein Kennfeld haben nicht ganz, wohl aber eine Zug- und Druckstufe.
Bei der Auswahl kommt es ein wenig auf die eingesetzte Feder an.
Ich würde für die Straße nicht unbedingt auf eine zu harte Variante gehen.

Grüße aus dem Oberbergischen

Was sollen den die Zahlen bedeuten? Könnte ich ein Bild von deiner Tieferlegung mit 30 mm sehen? Dankeschön Karle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum