Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kennfeld Bilstein Dämfper 270/100 und 160/80 (Allgemein)

MP 67 @, 55545 Bad Kreuznach, Monday, 13.02.2023, 21:23 (vor 431 Tagen) @ roter Oldie

Hallo Leute

Ich habe mich ja versucht an einen Treade anzuschließen.
Leider bekomm ich keine Antwort.
Ich möchte die VA: 65 mm / HA: 40 mm von KAW verbauen, und brauch daher kurze Dämpfer.
Die Bilstein sind DIE Dämfper die dafür am besten geeignet sind.
Jetzt ist meine Frage wegen den Kennfeldern.
Vorne nehme ich die B8, weil die für Tieferlegung ab 20mm sind, was ist da nun mit dem Kennfeld?
Was nehme ich hinten?
Habe ja ursprünglich mit einem Gewindefahrwerk geliebäugelt, aber die Kosten haben mich bekehrt. Sind ja 500€ unterschied.

Danke für die Hilfe
Karle

PS: BMW 520, 2ltr. mit 120 PS (Österreich), Klima, Automatik, Schiebedach, Leder, 16 Zoll Styling 15 Felgen mit 205/55/16


wenns't die Option Mail Benachrichtigung bei Antworten anklickst schick ich dir ein Bild davon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum