Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

Armaturenbrett (Allgemein)

spike, Norddeutschland, Tuesday, 22.11.2022, 13:11 (vor 78 Tagen) @ is_simon

....zumindest sollte man versuchen, das möglichst lange hinauszuzögern....
Mein ehem. daily driver hat bis heute keine Risse im Armaturenbrett. Ich habe regelmäßig Weichmacher(min. 1x/Jahr) aufgetragen.
Und selbstverständlich wurde das Armaturenbrett gegen Sonne geschützt. Das Auto hat immer draußen gestanden, also wurde im Sommer auch warm innen(schwarze Außenfarbe!).
Angeblich sollen die braunen A. empfindlicher sein.....bei meinem ersten eta(braunes A.) waren schon beim Kauf(2004) nur zwei kurze Risse oben auf dem A. am Lüftungsgitter. Mit den o.a. Maßnahmen hat sich da in den drauffolgenden Jahren nix geändert.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum