Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Armaturenbrett (Allgemein)

Cord, Friday, 25.11.2022, 18:22 (vor 75 Tagen) @ is_simon

Hallo zusammen,
ich denke das fast jeder E28 Fahrer im Moment oder in naher Zukunft die üblichen Risse im Armaturenbrett hinnehmen muss. Oder liege ich da falsch?
Gerade bei z.b. Porsche 924 ist ein "Cover" ja fast schon zur Standardausstattung geworden.
Hat sich das jemand beim E28 mal angesehen?

https://www.motorform-shop.de/Armaturenbrett-Abdeckung/BMW/Armaturenbrett-Cover-Abdecku...

Ich weiß auch nicht warum mich diese Risse am mittlernen Lüftungsgitter so stören ;)

vG

Simon

Hallo, mein sein ist auch ohne jegliche Risse. Dem Kunststoffpfleger sei Dank, ebenso dem sehr luftigen Überwurfcover, auch im Schuppen, ist eine Lichtplatte darüber wo sich die Sonne breit macht.
Aber auch die Rückbank mit Hutablage wird mit einer 2€ Decke komplett abgedeckt. Seht doch mal unter euren Gurten, so sah der Stoff mal im Original aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum