Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Armaturenbrett (Allgemein)

E28driver, Friday, 25.11.2022, 15:42 (vor 75 Tagen) @ is_simon

Hallo zusammen,
ich denke das fast jeder E28 Fahrer im Moment oder in naher Zukunft die üblichen Risse im Armaturenbrett hinnehmen muss. Oder liege ich da falsch?
Gerade bei z.b. Porsche 924 ist ein "Cover" ja fast schon zur Standardausstattung geworden.
Hat sich das jemand beim E28 mal angesehen?

https://www.motorform-shop.de/Armaturenbrett-Abdeckung/BMW/Armaturenbrett-Cover-Abdecku...

Ich weiß auch nicht warum mich diese Risse am mittlernen Lüftungsgitter so stören ;)

vG

Simon

hallo Simon,

vor 20 Jahren haben wir die Bretter praktisch für 150-200euro verschenkt. Wahnsinn was dafür heute bezahlt wird. Aber man kann da auch etwas gegenwirken. Mein 524TD/A US hat sich das Brett in den 5 jahren seit ich ihn habe nicht verschlechtert,immer wenn ich ihn draußen stehen habe und das ist im Sommer eigentlich (bis auf Regen) fast immer steht er in der prallen Sonne, ist aber immer mit Karton vor der Scheibe gut geschützt,kostet praktisch gar nichts und hilft schon.

Aber ich benötige irgendwann auch mal Ersatz. Die Angebote "Kellerauflösung" der Vergangenheit wo mich die Leut zu hauf anriefen damit ich Ihre "Teile" abkaufe sind auch vorbei.

Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum