Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Gleicher Motor gleiches Problem. Was sagt eig der TÜV (Technik und Reparaturen)

M.S., Straubing-Bogen, Friday, 06.01.2023, 09:52 (vor 28 Tagen) @ ynk


Hi Leute,
Gleicher Motor, bj 1986, selbes Problem.

Wenn er kalt ist funktioniert er fast nie. Wenn er warm ist, dann so die Hälfte der Zeit. Pendeln kommt auch manchmal vor.

Mit ist das Prbolem nicht so wichtig als dass viel größere Baustellen am Fahrzeug sind.

Sorry für die Zwischenfrage, aber was sagt der TÜV zu nicht funktionierenden DZM?

Letzte HU hatte ich Glück und er hat angezeigt.

Glg
Schönes WE
Yanni

Der DZM ist völlig egal. War ja Zubehör und Sonderausstattung.

Aber der Tacho muss gehen... aber das sieht der Prüfer kaum, solange sich die Nadel auch nur halbwegs bewegt und was anderes als Null noch anzeigen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum