Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kartenleseleuchten hinten (Allgemein)

Ralf518, Thursday, 02.02.2023, 23:00 (vor 498 Tagen) @ mawaru
bearbeitet von Ralf518, Thursday, 02.02.2023, 23:36

Hallo Mario,

irgendwie und irgendwo dranbasteln kann man die E23 Leuchten bestimmt im E28. Eine Lösung wie im E12 habe ich im E28 noch nicht gesehen, aber ich weiß natürlich auch nicht alles. Mit den E12 Teilen wäre das eine schöne, saubere Lösung für den E28. Bekannt ist mir im E28 allerdings nur die "Taxileuchte" auf (nicht in) der C-Säule. Diese Leuchte hat aber keine Ähnlichkeit mit der E23 Leuchte. Wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen läst kann ich Dir ein Foto von der eingebauten Lampe im E28 schicken.

Viele Grüße
Ralf

Danke für die antworten.

Ja, an der C-Säule wirds nicht funktionieren.

Jedoch habe ich hier im Forum gelesen, dass die Leuchten eben über der Heckscheibe im Dach verbaut werden können:

https://e28-forum.lewonze.de/forum/index.php?mode=thread&id=257378#p257378

Leider hab ich kein Foto gefunden, dass mir das bestätigt. Aber das Dach in diesem Bereich ist doch mit dem e12 ident, oder?

Klar will ich nix reinschneiden. Aber wenn eine pasende Ausparung vorhanden ist, und die e23 Lgibts noch- warum nicht....

Danke, Mario


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum