Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kartenleseleuchten hinten (Allgemein)

Eric65, Straubing, Sunday, 05.02.2023, 16:09 (vor 439 Tagen) @ woife

Hallo Woife,

... leider komme ich an meinen Turbo momentan nicht ran, steht ganz hinten in der Halle. :-(

Aber ich habe Fotos vom E28 Dachspriegel und ein Bild, da halte ich die E12 Leuchten an die Position, wo sie im E12 verbaut sind. Der E28 hat leider die Ausschnitte im Blech NICHT mehr, da die ganze C-Säulen Entlüftung vom E12 zum E28 geändert wurde.

Hier mal der E28 Spriegel:

[image]


noch eins...


[image]


hier mal die E12 Leuchte:


[image]


... und hier sitzen sie in etwa beim E12, hier in der E28 Karosse, der die Ausschnitte fehlen:

[image]


Bilder im eingebauten Zustand im E12 kann ich erst im Sommer machen, wenn er wieder in Betrieb geht. Aber ich denke, man kann sich in etwa vorstellen, wie das aussieht.

Gruß Eric


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum