Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Windabweiser Schiebedach (Allgemein)

Cord, Wednesday, 22.03.2023, 09:01 (vor 451 Tagen) @ kiefer

Hi,
da gibt es doch ansich nur die eine Gummileiste, welche Du unter den Windabweiser legst, bzw es ist meiner Erinnerung nach eine Art breiter Keder, der von unten an dem Abweiser angebracht wird, und somit verhindern soll, dass der Windabweiser direkt auf dem Lack aufliegt. Meintest Du diese Gummileiste?
Quasi so wie hier in etwa dargestellt
[image]
Gruß,
Stefan

So, anbei das besagte Gummi. So wie es jetzt liegt könnte es so aufgeklebt worden sein…bin mir aber nicht sicher.
Wozu soll das überhaupt gut sein?

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum