Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Windabweiser Schiebedach (Allgemein)

Cord, Thursday, 30.03.2023, 11:45 (vor 443 Tagen) @ Stader5er

Hallo,

wer kann mir sagen wo die kleine Gummileiste hingehört? Habe den Windabweiser mal für unnötig gehalten u. abgebaut.
Nun soll er wieder ran…aufgrund meines fortgeschrittenen Alters habe ich aber vergessen wo diese Leiste an dem Deckel ran muss :)
Leiste ca 8mm breite…


Hallo Cord,
diese Leiste war bei meinem Mercedes W123 vorn auf dem Schiebedach geklebt.
Sie verhindert bei geöffneten SD und einer Bremsung, dass Wasser nach vorn läuft und dir aufs Haupt.

LG Tosch

Hallo Tosch,

ein Daimer ET an meinem eta verbaut? ;)
Wir hatten zwar früher einen Ponton u. eine Heckflosse…aber das ein Teil von denen sich zu meinen eta ET verirrt haben sollte, unwahrscheinlich:)
Ich habe bestimmt ein Sondermodell der sich im Wert ins unermessliche steigern wird..
Vielen Dank an alle.

VG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum