Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Windabweiser Schiebedach (Allgemein)

Cord, Wednesday, 22.03.2023, 15:25 (vor 424 Tagen) @ kiefer

Das kann eigentlich nicht sein da ich den Deckel nie raushatte. Diese Gummileiste lag auf dem Scheunenboden direkt beim Windabweiser mit der Gummilippe schön eingepackt, kann eigentlich nur bei der Demontage des Abweisers mit abgebaut worden sein.
Hat sonst keiner ein Schiebedach um mal nachzusehen?


Hi,
ich park den Hobel erst im April wieder aus. Dann schaue ich gerne nach, sofern sich kein anderer vorher meldet.
Ich hatte dieses Rentnergimmick auch mal verbaut, es aber aus optischen Gründen und wegen Windgeräuschen wieder abgemacht. Einen solchen Gummi wie von Dir gezeigt hatte ich jedoch nicht im Set (war ein NOS orig von BMW gelabeltes Teil).
Gruß,
Stefan

Super Stefan! Ich hatte das Ding auch deshalb abgebaut :). Jetzt finde ich das Teil gar nicht mal so schlecht, ist eben Original


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum