Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

VIN-Abfragemöglichkeit soll auslaufen :-( (Allgemein)

E28driver, Monday, 03.04.2023, 16:37 (vor 442 Tagen) @ Nico Hoffmann

hallo,

BMW möchte im Laufe des Sommers die online-Datenbestände "bereinigen", d.h. die Daten für ältere Fahrzeuge entfallen lassen. Wohl wegen Speicherplatz und Pflegeaufwand.
Konkret sollen alle Fahrzeuge vor BJ 01/1990 betroffen sein, also auch der E28 :-(

Wer also Wert auf Infos über Sonderausstattung ab Werk etc. legt, sollte möglichst bald eine VIN-Abfrage durchführen (lassen) und gut aufheben!

N.

hallo Nico,

laut meinem BMW Händler wurde das schon im Oktober 2022 einestellt.
Aber: es gibt noch Air,d kann mann die Daten auch über den Händler abrufen,
die Onlinerecherche ist ja schon länger vorbei.Toll das ich soviele schon seit 1999 gesammelt habe.

Gruß Oliver


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum