Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages
Avatar

VIN-Abfragemöglichkeit soll auslaufen :-( (Allgemein)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Tuesday, 04.04.2023, 21:13 (vor 359 Tagen) @ kiefer
bearbeitet von Andreas Schneider, Tuesday, 04.04.2023, 21:20

Hi,

https://www.vindecoderz.com/EN/BMW
https://www.mdecoder.com/

Daten vor 1980 (in etwa...) sind jedoch in keinem VIN Decoder hinterlegt, bzw wenn man zB die VIN eines e9 eingibt, landet man teilweise bei einem e30, da dessen letzte 7 Ziffern gleich sein


leider muss man hier immer die 17-stellige Nummer eingeben.
Was mich interessiert hat, wird dort überhaupt nicht angezeigt: die Ausstattung.
(als Beispiel ein M635 von 85)

Es gab ja mal Decoder, da haben die 7 letzten genügt und genau um die geht es mir.

Gruß
Andi

--
* Cockpit Reparaturen *
* Anfragen nur zu Reparaturen von Cockpit - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum