Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Da bekommt man doch Ausschlag... (Technik und Reparaturen)

M.L. 525, Straubing, Monday, 05.06.2023, 11:04 (vor 108 Tagen) @ M.S.

Und wieder etwas gelernt das ich nicht wissen wollte. Wer so einen Ölsauger empfiehlt dreht auch die Klopapierrolle zur Wand und schüttet die Cornflakes auf die Milch:-D

Wobei BMW auch schon gut dabei ist. Stichpunkt Ölmeßstab bei den e90 Vierzylindern, oder der Mangel desselbigen. Ölstandskonrtolle per Bordcomputer :-P

gruß
Woife


Das ist doch logisch. Wenn es manchen Leuten einfach zu doof ist, ab und zu mal den Peilstab vorne zu ziehen oder auch nur einen Blick darauf zu werfen ... dann muß das ein Computer machen und eben nerven mit Ölstandskontrolle...

Ist ja nicht mal gesagt, dass der Homungus am Lecköl Peilstab meint: er ist trocken, also am Öl liegt's mal nicht!

Hallo Gemeinde,
es geht nix über einen heißen und klassischen Ölwechsel mit Filter zur richtigen Zeitpunkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum