Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Inhalte und Umgangsformen im Forum (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Monday, 03.07.2023, 13:41 (vor 987 Tagen) @ Eric65

Alles klar! :-D
Ich denke alle hier waren am überlegen, ob so mancher Beitrag hier angebracht ist.

... allerdings hat so manches politische Thema gravierende Auswirkungen auf uns Oldtimerfahrer. Ich sage nur "Verbrennerverbot ab 2035", ist nicht mehr lange hin, aber vielen ist nicht klar was so etwas bedeutet. Ab 2035 wird es keinen mineralischen Kraftstoff mehr geben, nur noch mit E-Fuel gefütterte Verbrenner dürfen weiter betrieben werden. Ob E-Fuel´s so problemlos in unsere Oldies gekippt werden können ist fraglich, manche haben mit bleifrei oder E10 schon Probleme.

Gruß Eric

Moin Eric,
wo hast du denn diese Aussage wieder her ? Nur weil dein Martin einen Aprilscherz gemacht hat musst du ja ned das ganze Forum in Angst und Schrecken versetzen :-)

Wennst dir im Dezember 2034 einen neuen M5 gönnst, kannst den im Januar nedmehr tanken ?.

Ich gehe mal davon aus, dass unser Webmaster nichts gegen die Autobezogene Politik hat.

Ich bin sogar direkt gespannt ob dieses Verbot nicht plötzlich wieder gekippt wird, habe gelesen das die ersten Tesla nun eine neue Batterie brauchen nach 8 Jahren, je nach Versicherung kost das dann angeblich doch 26000.- zuzahlung, wüsste nun aber a ned ob das stimmt.

Gruß

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion