Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Inhalte und Umgangsformen im Forum (Allgemein)

Joti, Søgne, Norwegen, Thursday, 06.07.2023, 21:26 (vor 892 Tagen) @ Dennis-Marc

Mann könnte ja auch mal gemein ganz anders Rechnen.

Mein alter vorhandener 535i Verbraucht 13 Liter auf 100KM, das sind im Faktor Benzin an CO2 Ausstoss (Mal 2370)..... Ein großer Hund stößt im Jahr 2000KG CO2 aus, wären für mich 6600KM im Jahr fahrt, das bekomme ich nicht zusammen.

Wenn es denn alles am CO2 liegen mag. Der Mensch atmet natürlich auch ordentlich aus.

Nicht vergessen im Jahr 1974 hatten wir noch unter 4 Millarden Menschen und nun ?

Natürlich soll doch gerne ein noch Reiches Land mit dem Umweltschutz anfangen, aber sind das dann die mit den saubersten Auto´s ? Oder ist der Trick dabei das wir die saubere Technik von 2021 in den Export verschenken ? :-)

Ein Glück sind bei mir nach 10 Jahren mal neue Reifen fällig. Die spare ich mir auf, wenn es im Winter dann kalt ist zünde ich die auf meinem Balkon an. Vielleicht grille ich mir auch eine Taube drüber, wenn schon Lagerfeuerromantik :-)

Ach Leute, was alle nur mit dem CO2 seit geraumer Zeit haben. Denken alle, das die sauerstoffproduzierenden Pflanzen ohne auskommen würden???
Es hat in der Vergangenheit öfters Zeitalter gegeben, wo die Temperaturen und das CO2 höher gelegen haben. Warscheinlich haben die ersten Homo Sapiens damals schon Kohle zur Energiegewinnung und stinkende Fahrzeuge gefahren;-)

--
Grüße vom Griechen der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion