520i 1983 Keine Leistung Startprobleme Rauch aus Auspuff (Allgemein)
moin Eric,
das war doch damals eine schöne Anleitung für Laien.
Ich bin immer davon ausgegangen, daß die Bearbeitung durch Strahlen mittlerweile Allgemeinwissen ist....
Betrieb hier, die das machen, nehmen normalerweise keine montierten Teile an und weisen bei Abholung ganz penibel darauf hin, daß der Monteur für die absolute Sauberkeit sorgen muß......
gruß
thomas
Hallo Thomas,
mal etwas richtige Ironie dazu. Nicht auf dich bezogen, aber was man halt so mitkriegt von solchen Sachen...:
der Motorenbauer weist auf solche Dinge durchaus hin, aber ob der Kunde es auch hört oder auch nur hören will? Auf der Rechnung und im Auftrag wird da auch noch drauf rumgeritten. Hmmmm...? Ist doch eh' nur Gebabbel, das nervt und man weiß ja alles eh besser...
Manche sind auch sowas von beratungsresistent...
Egal. Jeder kann mit seinem Zeug machen was er will. Ob es nachher fährt oder man eben geht, was soll's? Ist doch nur Geld. Und beim Geld beginnt manchmal die Lernfähigkeit... manchmal, aber auch nicht immer. Ich hoffe nur, dass mir kein Bastler mit solchen Fähigkeiten seine Bremsen gemacht hat und über den Weg läuft...
Und eine saubere Arbeit ist doch eh weit überbewertet? 
So, genug geätzt, ich muss jetzt wieder was richtiges machen. Motor putzen. In 3 Wochen habe ich den nächsten neuen M10 beisammen. Endmontage September 
Viel Spaß!
![[image]](https://www2.pic-upload.de/img/37269102/P7300009.jpg)