Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

520i 1983 Keine Leistung Startprobleme Rauch aus Auspuff (Allgemein)

Wiesenwind, Lübeck Norddeutschland, Saturday, 15.07.2023, 15:16 (vor 985 Tagen) @ kepu520i

Fehler macht jeder, echt schade das hier voll drauf rum gehauen wird, das hilft Ihm nicht wirklich, er ahnt sicher, das er was verbockt hat!

(Hatte auch schon mal Panik geschoben, vom Vorbesitzer vermaktes Kerzengewinde gängig gemacht, danach lief er wien Sack Nüsse, der hatte Zylinder nur noch 7 Bar, das ende vom Lied war ein Aluspahn am Kolbenring oder Ventil und Zuendreihenfolge vertauscht, Zylinder nach 1. Fahrt wieder 12 Bar)

Auch von mir Tipps zusätzlich zur Kompressionsmessung und Labyrinth , Adapter mit Benzinschlaeuchen für Bremsenreiniger Sprühdose basteln und mit 9-12V Wechselspannung die Einspritzdüsen an takten und Spritzbild ansehen, die Blechdose ist ein Schwingungsdaenpfer und kann erst mal raus.
Ich hoffe du hast nur Glasperlen gestrahlt oder besser Wallnussgranulat (aber dafuer eh zu weich) und nicht Korund, Sand(eh verboten, ungesund) oder Glasgranulat, ich hoffe du findest nicht irgendwo noch was.

Gruss Matthias

--
525 ETA, Bj.85, 90tkm

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion