Lenksäulenverstellung und Temperaturgeber (Technik und Reparaturen)
Das Zauberwort heißt: 36er Ringschlüssel. Die Überwurfmutter über dem Bodenblech/Verzahnung wird bei reichlicher Auslutschung meist bombenfest angezogen. Dann geht nichts mehr mit Verstellen.
Dass ein Klima verbaut ist, würde die Anwesenheit der Lüftersteuerung und deren Temperaturschalter erklären, allerdings nicht die Abwesenheit der Kabel.
Was wahrscheinlich ein paar Probleme machen wird, die du noch nicht entdeckt hast. Der Lüfter wird zicken...
Das mit der Überwurfmutter hört sich nach einem lösbaren Problem an.Das mit der Lüftersteuerung klingt nicht so schön. Da muss ich schauen, was da alles fehlt. Ist ja auch super, weil es die AC so oft im E28 gab und deswegen Teile so gut verfügbar sind
Aber es wird nicht die letzte Baustelle an der Bastelbude sein. Mal sehen, was ich noch so alles finde... Aber so ein E28 ist na nicht nur ein Fahrzeug, sondern auch ein Hobby.
Ich habe mich jetzt mal durch den Schaltplan der Klimaanlage gewurschtelt. Wo befinden sich denn normalerweise die beiden Relais für die Klima? Die sind ja nicht im Sicherungskasten.