Da bin ich deiner Meinung. (Allgemein)
Als Antwort auf: TEMPOLIMIT...die Grünen drehen wieder durch... von Teilegott am 20. Februar 2004 10:10:04:
Wenn das echt durchgehen sollte, was ich nicht hoffe, kann ich mir mein Projekt e28 mit 3,5l Turbo gleich mal verabschieden. Meinen 924 Turbo2 kann ich dann auch wohl in der Garage verstauben lassen.
Lenkrad verreissen auf der Autobahn. Naja. Das sagt doch alles oder.
Gruß Raphael
Weil eine Frau, die im Auto mehr auf ihr knöriges Kind achtet als bei Tempo 130 sich auf den Verkehr konzentriert, im Rückspiegel einen Mercedes sieht, der angeflogen kommt, total gestresst das Lenkrad verreisst und dabei mit ihrem neuen Wagen, den Sie weder kennt noch einschätzen kann gegen einen Baum fährt, sollen wir jetzt Tempo 130 fahren müssen...
Hallo? Wa ssoll das denn?
Wenn Sie durch einfallende Sonne durchs Schiebedach geblendet geworden währe und das Ding in die Planken gesetzt hätte... hätten wir dann Sonnendachverbot aud Deutschen Autobahnen?
Was nehmen diese Astlöcher von Politiker denn noch alles zum Anlass, um sich neue Schweinereien gegen die Autofahrer einfallen zu lassen? Nicht genug, das der Sprit unsummen kostet.
Und wisst ihr, was als nächstes kommt? Kann ich euch genau sagen... die Autos verbrauchen wegen Tempo 130 nicht mehr soviel, die Kassen bleiben leer und die Spritpreise gehen nochmal kräftig in die Höhe... es werden nur noch leistungsarme Wagen verkauft... wozu 300PS in der S-Klasse? Brauchen dann nur Diplomaten! Somit geht die Autoindustrie in die Knie, tausende Arbeitsplätze gehen flöten... und das geht IMMER SO WEITER!
Wir werden hier doch verarscht nach STRICH und FADEN!!!Irgendwann hol ich mir einen Holden Commodore aus Australien, lackiere den schwarz, schreibe "Fuel Injected Suizide Machine" auf die Seite und gehe auf Spritjagd auf Deutschlands Landstrassen... mit einem Big Block mit Kompressor und über 500PS...
Einen Schritt weiter denken...
Das Ende ist nah...frohlocked.
Marco