Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Elektrodinger Schilder (Allgemein)

525Rainer, Friday, 20.02.2004, 13:08 (vor 8267 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: TEMPOLIMIT...die Grünen drehen wieder durch... von Teilegott am 20. Februar 2004 10:10:04:

ich glaub nicht dass ein tempolimit kommt, schon alleine wegen den von dir genannten gründen. und wenn, was ändert sich grossartig? die meisten autobahnen sind doch eh verkehrsmässig überfüllt
, baustelle oder mit 120 beschränkt.

ich denke es werden ein haufen so elektronische schilder kommen. da wird dann je nach verkehrsaufkommen und wetterlage ein individuelles tempolimit gemacht. das finde ich eine HERVORRAGENDE sache. die strecke freising-münchen war früher komplett auf 120 beschränkt, jetzt ham sie die neuen elektroschilder und wenn normale bedingungen sind kann man mit gemütlichen 170 sachen durchfahren und muss nicht mit 120 bei freier strecke rumgurken.
wenn viel verkehr ist bin ich auch dafür dass die burschen daran gehindert werden die mit 250 an meinem voll beladenen jumpy vorbeirasen wenn ich mit 80km/h auf die autobahn einfahre und die durchgehende schlange auf der rechten seite freundlich auf die linke spur wechselt.

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion