Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: VW TDi... wenn Rasen bezahlbar wird... (Allgemein)

Eckhard, Friday, 20.02.2004, 17:39 (vor 8267 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: VW TDi... wenn Rasen bezahlbar wird... von Frank Diederichsen am 20. Februar 2004 17:21:18:

och, also wir hier bei der Vermietung können über die Gölfe nicht klagen - zumindest was die Vierer betrifft.Da gab es so gut wie nie Probleme - im Gegensatz zu den Kisten mit Stern auf der Haube...

Mein Vater, ebenfalls glücklicher Pilot eines Golf 4 - 100 PS TDI , hatte bisher auch keine Sorgen - allerdings ist er immer bemüht, Minusrekorde in Sachen Verbrauch aufzustellen. Er schafft immer so um die 4,8 bis 5 Liter, ohne dabei als Fahrbahnkorken in die Geschichte einzugehen.

Apropos Vermietung: Ich muß mal im Archiv stöbern, da soll es einige Fotos unserer 80er Jahre-Flotte geben. Vielleicht finden sich ja auch ein paar nette Fotos unserer Ikonen an...

N' abend,

Heute, wo ein TDi 7 Liter Diesel nimmt und dabei 220 läuft kann das jeder... und die machen das auch.

fragt sich bloß, wie lange. Ich durfte mal mit einem ausgelutschten Golf TDi nach HH fahren, Süderbratwurst-Kaltenkirchen 5 mm zwischen Bodenblech und Unterseite Gaspedal, ab da bis HH-Bahrenfeld Stop-and Go. Sorry, mein Beamer hat bei gleicher Fahrweise dasselbe genommen, allerdings in NORMAL BLEIFREI!
Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion