Hier über das Opfer zu schimpfen zeugt von wenig Hirn .... (Allgemein)
Als Antwort auf: Begründung? Bessere Meinung? Hmm... das ist meine Meinung und die vertrete ich! von Teilegott am 20. Februar 2004 14:10:25:
@ Marco, Raphael und alle anderen die darüber schrieben:
Ihr habt einfach kein Fingerspitzengefühl!
Hier in diesem Zusammenhang mit Hinweis über Lahmärsche auf der linken Spur zu wettern und die verunglückte Frau noch "schuldig zu sprechen" ist absolut fehl am Platz. Dieser Unfall mit 2 Todesopfern geschah zweifelsohne aufgrund des dichten Auffahrens und Drängelns des S-Klasse Coupe Fahrers und er fiel ja vorher schon entsprechend negativ auf, war von Kollegen schon mit allerlei bezeichnenden Namen versehen worden. Er bekommt seine Strafe zu Recht, wegen mir hätten es auch noch mehr sein können. Möglicherweise hat er Familie, die nun auch noch leidtragend ist, denn Daimler-Chryler hat ihn rausgeschmissen ( aber wohl eher wegen des "guten" Firmenrufes, was auch wieder bezeichnend für dieses derzeit eher abwärts gleitende Unternehmen ist, man denke nur an stark gesunkene Qualität, stagnierender Absatz, Toll-Collect ).
Ein absolut verantwortungsloser Autofahrer wird so erst mal aus dem Verkehr gezogen, Gott sei Dank!
Also tut mir einen Gefallen und wettert an passenderer Stelle ( auch mir missfallen Penner auf der mittleren oder gar linken Spur und auch ich fahre mal gerne schnell, aber mit Hirn und immer noch rücksichtsvoll!
Das solche Aktionen immer gleich ein paar Grüne, vermeintliche Sicherheitsfanatiker oder Umweltschützer auf den Plan rufen, die eine Geschwindigkeitsbeschränkung fordern, ist normal. Deren Ruf wird jedoch aufgrund der Stärke der Lobby unserer Automobilindustrie schnell wieder verhallen ...