Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ja, ich finde Dein Teil auch "oberaffentittengeil" - ähem - Verzeihung - ich (Allgemein)

FJB, Wednesday, 22.09.2004, 21:17 (vor 7869 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: 330 PS - sniff - ! von Frank Diederichsen am 22. September 2004 08:43:08:

meine schon das Auddo, den E28.

Zu beachten die E28/Ier Serie Stahlradkappen (!!!rrwitzig!) und die dünnen Asphaltschneider (!!! - Tiefstapelei pur!!!).

Das Du den coolsten aller E28er verkaufen willst, geht mir nicht wirklich in den Kopf.
Da muß was faul sein: Entweder die Karosserie (aber dann behalte Dir doch wenigstens dieses Juwel von Motor!) oder es hapert mit der Legalität, und das Teil ist offiziell immer noch ein 520.

Wie schaut's aus??
Dieser Wahnsinnsmotor wäre doch was für meinen silbernen Dreigangautomatic-E3!??

Obwohl: In welchem E3 soll ich dann den originalen 3.0-M30 mit Zenith-Doppelregisterunterdruckvergaser genießen??

OK. Bist Du nicht der Mensch, der auch einen ziemlich maroden E9 sein Eigen nennt??
- Dann mach den Liebig dort rein!! Das wird dann das oberaffentittengeile megaursupere leivante M5-Killer-Coupé!!!
(Siehe Teilegott unten: "500 PS sind dauerhaft möglich."!!!).

Ach, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, und Du willst das geilste und coolste aller E28-Teile um 2000 Ösen verscheuern??

Hast Du akuten Geldmangel??
Dann verscheuer doch den Porsche 924.

Dein FJB.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion