Re: Ja, ich finde Dein Teil auch "oberaffentittengeil" - ähem - Verzeihung - ich (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Ja, ich finde Dein Teil auch "oberaffentittengeil" - ähem - Verzeihung - ich von FJB am 22. September 2004 21:17:38:
meine schon das Auddo, den E28.
Zu beachten die E28/Ier Serie Stahlradkappen (!!!rrwitzig!) und die dünnen Asphaltschneider (!!! - Tiefstapelei pur!!!).
nur diese!
. und falls der motor mal in den karminroten wandert dann reaktivier ich meine trx style 14 zöller und mach 195er reifen drauf dies hoffentlich gibt mit bis 250km/h freigabe.
Das Du den coolsten aller E28er verkaufen willst, geht mir nicht wirklich in den Kopf.
Da muß was faul sein: Entweder die Karosserie (aber dann behalte Dir doch wenigstens dieses Juwel von Motor!)
oder es hapert mit der Legalität, und das Teil ist offiziell immer noch ein 520.
der wagen ist warscheinlich noch einer der ganz wenigen der 1983 von autohaus liebig den turbomotor eingetragen bekommen hat und die ersten wartungen wurden im autohaus liebig gemacht und abgestempelt. absolut legal der wagen. ziemlich untypisch für mich, oder?
Wie schaut's aus??
Dieser Wahnsinnsmotor wäre doch was für meinen silbernen Dreigangautomatic-E3!??
ja, aber der aufwand den in den E3 zu baun ist sowieso grösser, dann hol dir gleich nur so einen motor. aber find erst mal einen an dem noch nie gedreht wurde oder nicht schon jahre steht und fest ist. wenn du einen e28 hättest, dann wäre der umbau wirklich nur eine sache von einem wochenende.
Obwohl: In welchem E3 soll ich dann den originalen 3.0-M30 mit Zenith-Doppelregisterunterdruckvergaser genießen??
mobile.de?
OK. Bist Du nicht der Mensch, der auch einen ziemlich maroden E9 sein Eigen nennt??
- Dann mach den Liebig dort rein!! Das wird dann das oberaffentittengeile megaursupere leivante M5-Killer-Coupé!!!
den E9 werd ich jetzt auch mal ausschreiben. aber die burschen in der szene wollen alle nur teile. mein freund hat sihc auch einen goggoroller gekauft und das wird/werden das/die projekt/projekte in diesem winter.. im sommer wollen wir dann über die alpen mit den rollern urlaub machen.
(Siehe Teilegott unten: "500 PS sind dauerhaft möglich."!!!).
ja, darum haben die motoren auch immer den ruf dass sie nicht halten weils jeder immer übertreibt und weils beim turbomotor so einfach ist.
erst mal mit 250ps an die grenze gehn. manche leute haben ja 350ps und bewegen das ding harmloser als mancher einen 525e. ich wüsst nicht für was ich mehr ps bräuchte. liegt wohl daran dass ich nicht autobahn fahre und mir einer abgeht wenn die tachonadel 280 anzeigt und ich 250 fahre.
die 250ps reissen bergauf so dermassen an der hinterachse, das ist kein vergleich zu einem normalen M30. sind halt doch fast 100nm mehr die da anliegen.
ich würd den motor wenn dann nur mit einem fetten ladeluftkühler vorne verändern. das geht nicht auf die haltbarkeit.
Ach, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus, und Du willst das geilste und coolste aller E28-Teile um 2000 Ösen verscheuern??
Hast Du akuten Geldmangel??
nein. sonst würd ich den wagen nicht in kombination mit den videos anpreisen und ich hätt die verspoilerung die den rost und spachtel verdeckt draufgelassen 
für die 2000euro kauf ich mir ein neues MTB.
Dann verscheuer doch den Porsche 924.
wieso? der rostet nicht weil vollverzinkt. einen hochwertigen wagen möcht ich schon haben.
sers rainer
PS: während du dich durch die vielbefahrenen alpenstrassen zwängst mach ich jetzt halt die leergefegten trails oberhalb der baumgrenze unsicher. und da hab ich was vom panorama und kann so schnell fahren wies geht.
wieso glaubt mir das eigentlich keiner? weitere erklärungen und erkenntnisse im link..