Re: Iss scho guat. Ich hab die Wege da überall vor der Haustür. (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Ja, ich finde Dein Teil auch "oberaffentittengeil" - ähem - Verzeihung - ich von 525Rainer am 22. September 2004 22:33:18:
2002 war ich überwiegend MTBiken, 2003 mehr MTJoggen, und heuer halte ich es mehr mit dem MTSegeln, wenn das Wetter es zuläßt.
Und dazu muß man eben mit Motor anfahren, sonst kommt man nicht hin, dnen die Seen sind hier nicht so nah wie die MTBike Strecken.
Außerdem ist meine Federgabel reparaturbedürftig, und als Ausrede habe ich so lange mit dem Rep.auftrag gewartet, bis mein E3 mit dem MTB-Dachträger wieder loift, denn der Thema hat keine Regenrinne.
Biken war ich letztes WE trotzdem, hähä: Mit dem 2-Gang Oldybike aus 1908, auf der Oldtimer-Sternfahrt, laut Routenplaner insgesamt 62.3 km, davon 57.2 km Rallystrecke, auf der ich mich mit teilweise zweitaktqualmenden Motorrädern der Marken Puch, BMW, u. Sunbeam, mit MGs, Bentley, British Daimler, Fiat 500 und Topolinos, Puch 650 TS, Goggomobil, Dodge Charger, MB W126 280 SE, Volvo P 1800 S und 164 usw. maß.
Der Routenplaner hatte für die Rallyestrecke für ein Auto eine Fahrzeit 1 h 15 Min. veranschlagt, und das war immerhin die Zeit, die ich gerade einmal für die Rückfahrt benötigte. Die Schotterstrecke hat das 96 Jahre alte Bike auch noch gepackt, aber dann bin ich wieder runter von dem nicht asphaltierten Radweg, weil cih es doch nicht so strapazieren wollte.
Das 08er Bike (eben 1908, noch nicht 2008!) hat heuer ohne Defect gehalten.
Wenn Du willst, gehe ich damit mit Dir einmal biken!!
FJ.