Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Instrumente (Allgemein)

Ralf, Wednesday, 29.11.2000, 21:39 (vor 8541 Tagen) @ julia


Als Antwort auf: Re: ...ach, bei Dir auch? von julia am 18. November 2000 22:12:02:

hallo zusammen
das mit dem bc und den akkus hab ich auch schon gehört...
hängt das aber mit den instrumenten zusammen? wohl kaum ich habe mit den instrumenten (dzm, tacho) genau das gleich wackelkontaktproblem... bei mir fing das allerdings schon mitte sommer an, also wegen temperatur und so...
fahre einen 635csi bj.84
hab mich bis jetzt noch nicht drum gekümmert, aber ihr entmutigt mich da auch ziemlich...
das mit den 50,- für ein "guten tag" bei bmw kann ich nur bestätigen...
wäre supernett wenn jemand, falls er das problem findet, die lösung hierhinstellt...
tschüss,
julia

Na ja,da sich ja wohl keiner nach BMW traut.
Laut Bmw ist die Plantiene wo eben alles angeschloßen ist defekt,und je nach temratur kommen eben die kontakte mal wieder zusammen und es geht mal wieder alles.
Ist aber nicht nur beim E28 auch bei anderen.
Ersatzteil kosten laut BMW ca.500DM muß sagen ich wollte eigenlich nich alle Instromente neu kaufen.(:-))
Da bleibt eigenlich nur der Schrottplatz um das Teil preiswerter zu bekommen.


Hoffe damit weiter geholfen zu haben.

Gruß Ralf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum