Re: schwankendes benzin.. (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: schwankendes benzin.. von MRainer am 18. Dezember 2001 20:12:25:
Hallo,
die selben Symtome habe ich schon immer bei meinem 525i gehabt und habe siee noch. Ein Freund von mir hatte einen 520i bei dem es auch immer so war. Scheint normal zu sein.
Gruß Manuel
Wann sollte man die denn tauschen? Meine ist lauter geworden als früher, sonst fällt mir aber nichts auf.
wenn sie kaputt ist, d.h. wenn sie kein benzin mehr fördert, oder wenn sie unentwegt tropft und undicht ist.. nix wechseln das noch funktioniert.. wenn du aber den drang verspürst da hinten irgendwas zu machen
dann wechsel den benzinfilter, der ist gleich nebenan, ist aber nicht billig!.. würd ich auch nur machen wenn ein problem auftaucht wie bei mir das spritbedingte motorstottern..
frage an die anderen.. bei schnell gefahrenen kurven mit weniger als 20l im tank
(anzeigenwert) schwankt bei mir das benzin kurzzeitig weg und es kommt in der kurvenausfahrt zu einem zündaussetzer.. ist das bei euch ähnlich?
servus rainer
dann wechsel den benzinfilter, der ist gleich nebenan, ist aber nicht billig!.. würd ich auch nur machen wenn ein problem auftaucht wie bei mir das spritbedingte motorstottern..