Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: mal mein Senf hier (Allgemein)

Dennis-Marc, Wednesday, 19.12.2001, 01:12 (vor 8871 Tagen) @ Manuel

Als Antwort auf: Re: schwankendes benzin.. von Manuel am 19. Dezember 2001 00:00:46:

Hallo,
die selben Symtome habe ich schon immer bei meinem 525i gehabt und habe siee noch. Ein Freund von mir hatte einen 520i bei dem es auch immer so war. Scheint normal zu sein.
Gruß Manuel

Wann sollte man die denn tauschen? Meine ist lauter geworden als früher, sonst fällt mir aber nichts auf.

wenn sie kaputt ist, d.h. wenn sie kein benzin mehr fördert, oder wenn sie unentwegt tropft und undicht ist.. nix wechseln das noch funktioniert.. wenn du aber den drang verspürst da hinten irgendwas zu machen :-) dann wechsel den benzinfilter, der ist gleich nebenan, ist aber nicht billig!.. würd ich auch nur machen wenn ein problem auftaucht wie bei mir das spritbedingte motorstottern..
frage an die anderen.. bei schnell gefahrenen kurven mit weniger als 20l im tank
(anzeigenwert) schwankt bei mir das benzin kurzzeitig weg und es kommt in der kurvenausfahrt zu einem zündaussetzer.. ist das bei euch ähnlich?
servus rainer

Mahlzeit,

vor nem halben Jahr war ich auchmal so peinlich und bin ohne Benzin liegen geblieben (eh Stadt 24 Liter, entsprechende Fahrweise, ist ja kein Mädchenauto, habe aber kein Kreischen gehoert, kam mir nur so vor als dass der M535i nur auf 3 oder 4 Zylindern läuft, kam nur aufbocken und dann immer Vollgas geben um die naechsten 100 meter weiter zu kommen, also Vollgas, wieder Kupplung kommen lassen und kurz vorm tot wieder auskuppeln und wieder Vollgas und wieder Gang rein, verstehe auch nichts davon, dass etwa nicht Normal ?!, hatte mich schon gefreut dass die es so geregelt hatten bei BMW :) man kommt ja noch vorwaerts wenn auch Peinlich..

Gruss /scheiss auf Frauen, Single seit 3 Tagen, Herzschmerz loslass)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion