Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Fragen zum 524td (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 13.12.2000, 15:52 (vor 8525 Tagen) @ Philipp


Als Antwort auf: Fragen zum 524td von Philipp am 12. Dezember 2000 21:21:50:

Moin Philip,
falls Du die rein hydraulische Automatik ohne Schalter für sportliches/energiesparendes Fahren hast, kann ich Dir nur sagen, daß sie den Wagen in der Tat etwas schwerfällig macht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine sogar in der Betriebsanleitung gelesen zu haben, daß die Höchstgeschwindigkeit in der dritten Fahrstufe erreicht wird, aber da würde ich an Deiner Stelle einmal in der Betriebsanleitung nachsehen.

Beste Grüße, Frank
525e Automatik (im Winterschlaf)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum