Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Fragen zum 524td (Allgemein)

S.H., Wednesday, 13.12.2000, 18:02 (vor 8534 Tagen) @ Philipp


Als Antwort auf: Fragen zum 524td von Philipp am 12. Dezember 2000 21:21:50:

-Wie kann ich erkennen, ob ich (BJ 2-87) die DDE Einspritzpumpe drin habe oder nicht?

Die Verbrauchsanzeige im DZM!!!

-Hat jemand die Kiste schon mal mit Salatöl gefahren?

Nur max.50% empf.wert

-Was darf die wirklich verbrauchen?

7.5-8.5l (Drittelmix)

-Warum geht der mit der Automatik so schlecht auf die Höchstgeschwindigkeit (175)?

3.Gang = Vmax (ohneEPH)

-Was können Mahlgeräusche von hinten bedeuten, die immer dann auftreten, wenn ich genau so viel Gas gebe, daß der Wagen weder beschleunigt noch abbremst?

Diff. oder Radlager Antriebwellen

-Wo ist der beste Punkt, um die ZV zwecks Fernbedienung abzugreifen bzw. hat jemand da schon mal eine Fernbedienung eingebaut?

Stellmotor in der Fahrertür


bis dann
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum