Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Kassettenfach vs Riesenstaufach (Allgemein)

MRainer, Monday, 21.01.2002, 17:52 (vor 8845 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Jetpilotenarbeitsplatz 525e Bj 85 von Frank Diederichsen am 21. Januar 2002 13:23:27:

Allerdings würde mich mal interessieren, wozu dieses komische geriffelte Etwas über dem Aschenbecher in der Mittelkonsole gut ist. Stellt das ein Kassetteneinschubfach dar? Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir so etwas mal zulegen soll, damit die Kasen in den Kurven nicht immer so durch die Gegend fliegen

hallo frank

ich kann dir das wirkliche kasettenfach mal fotographieren und hier reinposten.. vielleicht mach ich das heute noch..
ich hab das deswegen nicht eingebaut weil ja das riesen fach dann entfällt. es ist unglaublich aber in dem fach kann man ohne weiteres 2 1l Flaschen apfelsaft unterbringen ohne dass es bei meiner fahrtechnik bedenklich werden würde.. manchmal wenn ich das auto mal wieder ausräum find ich ganz hinten in dem fach tankrechnungen von 1998 . :-) so ein praktisches fach gibts nirgends.. besonders auch weil man den inhalt von draussen nicht sieht wenn man ihn ganz nach hinten schiebt.

tschau rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion