Re: Jetpilotenarbeitsplatz 525e Bj 85 (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Jetpilotenarbeitsplatz 525e Bj 85 von Dominik am 21. Januar 2002 20:26:27:
Jetzt wo Du´s sagst, fällt es mir auch auf. Aber bei dieser Anordnung kann die Radiohalterung wenigstens nicht ausbrechen...
wenn man das t - blech, das hinten mit der einen und vorne mit den zwei schrauben am radio angeschraubt wird ordentlich montiert dann fehlt normalerweise nix.. ich hab es jetzt zwangsweise anders lösen müssen..
und zwar weiss ich todsicher dass ich mir vor 2 jahren einen neuen plastikrahmen für das radio bei bmw gekauft habe, aber ich find ihn nicht mehr! das hat mich so genervt, dass ich in die alte halterung einfach hinter die ausgerissenen löcher 4 neue gebohrt habe.. jetzt ist mein rahmen halt etwas nach hinten versenkt.. sieht aber auch ganz gut aus..
Was die Farbe des Handschuhfachs angeht: es ist richtig, daß diese mit dem Rest der Innenausstattung variiert, zumindest im E24 ist das Handschuhfach, die Abdeckung unter dem Lenkrad, die B-Säulenverkleidung sowie die hinteren Seitenteile aufeinander abgestimmt, sprich in der Sitzfarbe.
ich finde es sieht ein wenig wie ein fremdkörper aus aber es macht sich sicher mit den passenden türverkleidungen/teppich recht gut.
Hast Du schon mal überlegt, wenigstens die Vordersitze (für den Anfang) gegen Leder auszutauschen? Jetzt, da ich meine im 6er getauscht habe, fiel mir auf, daß die auch im 5er passen könnten. Das werde ich diese Woche auch noch versuchen. Dann könnte man die Rücksitzbank beim Sattler nachziehen. Tja, und wenn das paßt, dann ist´s mit dem Leder im E28 nicht mehr so schwer.
Und ob 100% original oder nicht... Dir muß es gefallen.
Gruß Dominik
da meinst du jetzt aber nico und nicht mich oder? ich mag kein rutschiges, kaltes, heisses leder und in meinem e28 würden orginalsitze jetzt etwas verloren aussehn ..
aber normalerweise kann man jedensitz mit distanzauluschinen auf die e28 konsolen verpflanzen.. das geht ganz gut und wenn man sie schwarz lackieren würde auch recht unauffällig.
aber trotzdem danke für dein angebot.. glaubst du nicht das solche sitze im e24 forum gesucht werden? könnt ich mir schon vorstellen..
tschau rainer