Re: Jetpilotenarbeitsplatz 525e Bj 85 (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Jetpilotenarbeitsplatz 525e Bj 85 von MRainer am 21. Januar 2002 18:08:20:
Wie der Kenner auf den ersten Blick sieht, ist der Wagen immerhin mit
dem allernotwendigsten ausgestattet, was zum Fahren unerläßlich ist. Es
handelt sich also um ein eher spartanisch anmutendes Fahrzeug, denn
Merkmale, die auf Luxus hindeuten würden (z.B. eine Lederausstattung,
Automatik-Getriebe oder auch nur eine Sitzheitzung) fehlen.
Freude am Fahren wünscht
N.
hallo nico!
ein paar fragen:
du musst eine komplett andere mittelkonsole haben denn normalerweise ist die lüftereinheit und der radio nicht so einfach austauschbar.. die bowdenzüge on der lüftereinheit würden gar nicht so weit herunterreichen?? ich glaube dass so genau zu wissen weil ich erst am sonntag die mittelkonsole komplett ausgebaut hab, weil mir die radiohalterung gebrochen ist. kann mich aber auch irren.. die normale lüftereinheit ist auf jedenfall von oben eingeschraubt mit zwei so plasiknasen.. die konsole muss also anders sein bei autos mit klima?
das handschuhfach ist grün bei dir? orginal? ist das so wenn der teppich andersfarbig ist? ist bei beiger innenausstattung dann das handschuhfach ebenfalls beige?
du hast die sitze die ich jahrelang in grau und in guten zustand gesucht hätte.. ich finde es sind die schönsten sitze für den e28.. gib sie nicht weg und würdige sie.. ich hätte viel geld dafür gezahlt wenn ich sie jemals gefunden hätte.. ich hab die suche aufgegeben aber sie würden jetzt eh nicht mehr in mein auto passen .. vielleicht waren sie der grund für mein umschwenken der ansichtsweise..
ich mach bald ein foto vom cockpit meines e28.. das wird wohl für missmut hier sorgen aber es hilft halt nix.. als rückrat hab ich ja immer noch meinen (orginaler-gehts-gar-nicht)e12 mit dem ich zur not kontern kann..
tschau rainer
Jetzt wo Du´s sagst, fällt es mir auch auf. Aber bei dieser Anordnung kann die Radiohalterung wenigstens nicht ausbrechen...
Was die Farbe des Handschuhfachs angeht: es ist richtig, daß diese mit dem Rest der Innenausstattung variiert, zumindest im E24 ist das Handschuhfach, die Abdeckung unter dem Lenkrad, die B-Säulenverkleidung sowie die hinteren Seitenteile aufeinander abgestimmt, sprich in der Sitzfarbe.
Hast Du schon mal überlegt, wenigstens die Vordersitze (für den Anfang) gegen Leder auszutauschen? Jetzt, da ich meine im 6er getauscht habe, fiel mir auf, daß die auch im 5er passen könnten. Das werde ich diese Woche auch noch versuchen. Dann könnte man die Rücksitzbank beim Sattler nachziehen. Tja, und wenn das paßt, dann ist´s mit dem Leder im E28 nicht mehr so schwer.
Und ob 100% original oder nicht... Dir muß es gefallen.
Gruß Dominik
..