Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Seltsam! Es gibt (noch) keine Wortsperre für das Forum. (Allgemein)

julia, Sunday, 24.12.2000, 12:39 (vor 8495 Tagen) @ Fred (Webmaster)


Als Antwort auf: Seltsam! Es gibt (noch) keine Wortsperre für das Forum. von Fred (Webmaster) am 23. Dezember 2000 00:41:24:

hallo
ich fand den text gut, er hätte nahezu wortgleich von mir stammen können. ausser halt 6er statt 5er. alle die aufgeführten probleme kenne ich nur allzu gut!!! das mit dem absterben und vor allem absterben bei mehr gas geben hat sich irgendwie von selbst gelöst (neuer zündspulenstecker, neue relais, versch. wackelkontakte, etc. kann bis heute aber auch nicht genau sagen, was das war; es kam auch der tipp mit thermostat (oder -fühler?) am luftmengenmesser (grün oder blau...) meine instrumente spinnen auch öfters, werde im frühjahr erstmal alle schrauben anziehen, vielleicht hilft´s...
wenn irgendjemand mal eine konkrete lösung für die eigenmächtige lenkung hat, wäre ich enorm ÜBERGLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so, jetzt wird´s zu lang,
tschüss, frohes fest, etc.
julia



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum