Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Suche Tipps und hilfe bei Reifen u. Felgen (Allgemein)

Dennis-Marc, Monday, 08.01.2001, 20:25 (vor 8499 Tagen) @ Jan


Als Antwort auf: Re: Suche Tipps und hilfe bei Reifen u. Felgen von Jan am 08. Januar 2001 14:31:46:

Hallo Dennis,
ich hätte einen Satz Alpina Felgen zu verkaufen.
7u8 x 16. Für meinen Geschmack die schönste, da sehr klassische Felge. (Siehe Anzeige oben)
Wenn Dir das nicht gefällt wäre noch ein Satz Borbet C in 16 " im Angebot. Allerdings vom E 34 540i Touring. Weiß leider nicht ob das passt, kann man aber sicher in Erfahrung bringen. Ich hab schon E28 mit E34 Felgen gesehen unter anderem mit E34 M5 Rad. Kannst Dich ja mal melden. Mein Tipp wären allerdings die Alpinas.
Gruß
Jan

Moin Jan

also ich kenne mich mit Alpina Felgen nicht so aus, aber scheinbar sehr begehrt, habe aber zur Zeit nen anderen Typen an der Hand der seine Borbet A fuer den E28 loswerden moechte (werden auch schon garnichtmehr gebaut fuer den BMW) mal gucken ob das klappt, danke fuer´s Angebot, mal gucken... hmm, kommst nicht gerade aus Münchner Ecke ?

Gruss Dennis



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum