Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 4HP22 Rep.Anleitung (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 04.03.2002, 08:27 (vor 8822 Tagen) @ Schmid Jochen

Als Antwort auf: 4HP22 Rep.Anleitung von Schmid Jochen am 03. März 2002 18:29:23:

Holla Leute
Hab mich entschlossen mein Automatikgetriebe mal zu Öffnen.Alles ziemlich einfach.Brauchst kein Spezialwerkzeug und nix.Aber hätte da jemand vielleicht ne Rep.Anleitung aus der diverse Maße hervorgehen?So ganz ohne gehts ja nicht!Bei ZF bekommt man wohl einzelne Teile und muß nicht wie bei BMW komplette Kits kaufen.Bezeichnungen über die Baugruppen wären auch nicht schlecht um korrekt zu bestellen.Danke mal im Vorraus.
PS.:Hab dich noch nicht vergessen ,Jenser.Sobalb einer mal die Richtung fährt meld ich mich.

Moin Jochen,
wenn Du fertig bist, magst Du Deine Erfahrungen dann mal hier im Forum posten. Ich möchte bei meinem nämlich eventuell den Ölwechsel selbst machen. Besonders interessieren würde mich, mit welchen Schrauben das Ölsieb festgemacht ist und wie man das Rohr mit dem Peilstab und die Leitungen zum Ölkühler abkriegt. Ich habe mir mal die Drehmomentwerte angesehen und glaube nicht, daß die Dinger kampflos aufgeben.

M.f.G Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion